22. Dezember 2017

Dass wir an der Grünlandschule in dieser unserer Weise miteinander leben, lernen und arbeiten können, haben wir vielen Gönnern, Freunden, Helfern und Förderern zu verdanken. Ihnen gilt unser herzlicher Dank. Besonders bedanken wir uns beim Förderverein für finanzielle und tatkräftige Unterstützung, bei der Druckerei Memminger für den Druck unseres Grünen Fadens, bei allen Betreuerinnen in Tagi und Kerni für ihre verlässliche und unermüdliche Begleitung (auch beim Pädagogischen Tag), bei Fr. Fischer und Hr. Freitäger für die geduldige Hausaufgabenbegleitung, bei ehemaligen Kolleginnen, die bei Unterrichtsausfall und zur Sprachförderung unproblematisch einspringen, bei den Kirchengemeinden für die Nutzung der Kirche und der Mitgestaltung des Gottesdienstes, bei allen AG-Leitern für ihr ehrenamtliches Engagement, bei der Musikschule für die Musikpforte, bei zahlreichen Familien für diverse Sachspende, für ihre Mitwirkung und ihrem Interesse an unserer Schule.

Unsere Elternvertreter machten vieles erst umsetzbar, wovon wir pädagogisch überzeugt sind.

Unsere beiden Schulsekretärinnen Fr. Freitäger und Fr. Nonnenmann behielten bei den alltäglichen Anforderungen den Überblick und Herr Schuffert brachte zusammen mit allen Reinigungskräften die Schule täglich neu auf Vordermann.

Wir freuen uns sehr, Sie an unserer Seite zu wissen und wünschen Ihnen eine friedliche und fröhliche Zeit zwischen den Jahren. Auf ein freudiges Wiedersehen in 2018!

Birgit Gartner und das Kollegium der Grünlandschule

Zum Jahresende sagen wir Danke…