5. März 2018

Nach den positiven Rückmeldungen der vergangenen Jahre, wollen wir vom Elternbeirat der Grünlandschule, auch dieses Jahr wieder die schöne Idee umsetzen und organisieren, die einst in einer Elternbeiratssitzung entstand. Familien die ihre „Grundschul“-Schulranzen nicht mehr benötigen, können diese an (bedürftige) Freiberger Familien weitergeben.

Die gesäuberten und noch entsprechend erhaltenen Schulranzen können ab dem 9. April bis einschließlich 18. Mai 2018 im Beethovenkindergarten während den Öffnungszeiten abgegeben werden. Die Verteilung erfolgt im gleichen Zeitraum ebenfalls im Beethovenkindergarten. Wenn Sie an einem Schulranzen interessiert sind, kommen Sie bitte während der Öffnungszeiten in den Kindergarten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Familien die in den vergangenen Jahren Schulranzen gespendet haben. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über viele Schulranzen-Spenden.

Der Elternbeirat der Grünlandschule

Schulranzen-Aktion vom 9.4. – 18.5. 2018