6. Mai 2019

Nach den positiven Rückmeldungen der vergangenen Jahre will der Elternbeirat auch dieses Jahr die schöne Idee umsetzen und organisieren, die einst in einer Elternbeiratssitzung entstand: Familien, die ihre „Grundschul-Schulranzen“ nicht mehr benötigen, können diese an bedürftige Freiberger Familien weiter geben. Die gesäuberten und noch gut erhaltenen Schulranzen können ab dem 29. April bis einschliesslich 07. Juni 2019 im Beethovenkindergarten während der Öffnungszeiten abgegeben werden. Die Verteilung erfolgt im gleichen Zeitraum – wenn Sie an einem Schulranzen interessiert sind, kommen sie gerne während der Öffnungszeiten in den Beethovenkindergarten. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an alle Spender!

Schulranzen-Aktion vom 29.04 – 07.06.2019