16. Dezember 2022

Mitten in der Adventszeit ging es traditionell endlich wieder für die ganze Grünlandschule ins Theater nach Heilbronn. Alle Kinder waren schon auf der Hinfahrt sehr aufgeregt und freuten sich auf das ALICE IM WUNDERLAND. Das Theaterstück zog alle mit vielen bunten Farben, verrückten und lustigen Kleidungsstücken in seinen Bann. Die Kulissen und die tollen Effekte sorgten dafür, dass wir uns auch wie in einem Traum befanden. Die Schauspieler rundeten alles mit viel Mimik und Gesangseinlagen ab. Den Gutschein für diesen Theaterbesuch hatte der Nikolaus zuvor den Kindern gebracht und es war somit ein wunderschönes vorweihnachtliches Geschenk an die Kinder unserer Schule, welches wir alle wohl so schnell nicht vergessen werden.

Ausflug ins Theater