6. November 2020

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Schuljahr wieder das Projekt Bläserkids für unsere Dreier anbieten können. Konkret geht es dabei darum, gemeinsam mit einem Musikinstrument anzufangen und im Ensemble die Freude an der Musik zu entdecken. Bläserkids findet in Zusammenarbeit mit der Jugendmusikschule statt und enthält neben der Orchesterstunde auch ein attraktives Angebot für Instrumentalunterricht über die Jugendmusikschule.

Wir hoffen dass viele Kinder aus der dritten Klasse neu einsteigen. Und vielleicht haben ja auch – auf ihrem Instrument schon erfahrenere – Kinder aus der dritten oder vierten Klasse Lust, bei den Bläserkids mitzuspielen. Wir freuen uns auf fetzige Klänge und schwungvolle Musik!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s in unserem Video:

Bläserkids bei Youtube

Mehr Infos finden Sie im Infoflyer, den Sie hier herunterladen können:

Infoflyer.pdf
Termine.pdf
Anmeldung.pdf

Bläserkids starten in die zweite Runde