9. Dezember 2021

Alle Kinder der Grünlandschule kamen Anfang Dezember in den unvergesslichen Genuss, ein echtes Theaterstück zu sehen, nämlich PETTERSSON UND FINDUS in der Komödie im Marquardt in Stuttgart. Die Aufregung und Anspannung war bei allen groß, da bis zuletzt nicht ganz sicher war, ob wir wegen Corona überhaupt fahren dürfen. Schon letztes Jahr mussten wir diese liebgewonnene Tradition in der Vorweihnachtszeit leider absagen. Aber endlich stand fest: WIR FAHREN!!! Die Freude darüber war riesig und das Theaterstück hat alle sofort mitgerissen und begeistert. Die Schauspieler, die Kostüme, die Kulissen, die Musik, die Effekte, der Inhalt einmalig und sehr originell. Das wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an alle, die sich sehr dafür eingesetzt haben, dass dieser Theaterausflug stattfinden konnte.

Theaterausflug im Advent